Kommentare: 5
  • #5

    Patric Zehnder (Montag, 13 März 2017 14:49)

    Coole Web-Seite!! Wünsche dir viel Erfolg!
    Studio Sing-Gym

  • #4

    My Kebab Höngg (Dienstag, 17 Mai 2016 13:40)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als MY KEBAB PİZZA KURİER .

  • #3

    Sabrina (Mittwoch, 07 Mai 2014 19:45)

    Die Gesangstunden bei Sarah waren wirklich sehr spannend und hilfreich. Ich habe viel über die Atemtechnik und über die Bruststimme erfahren. Es hat mir sehr Spass gemacht und ich würde jederzeit wieder in die Gesangstunden kommen. :)

  • #2

    Jenny (Dienstag, 15 Januar 2013 17:24)

    Hallo Sara
    Über DeinDeal habe ich die Gesangsstunden entdeckt und durfte dich so persönlich kennen lernen. Ich war erstaunt wieviel man in 2 Gesangslektionen lernen kann und dass es sogar möglich ist eine "solide" Aufnahme in so kurzer Zeit zu erarbeiten. Das hätte ich als "Duschen-Sängerin" nie für möglich gehalten. Deine Tipps und Tricks betreffend Atemtechnik etc. haben mir sehr weiter geholfen.
    Merci und liebs Grüessli
    Jenny

  • #1

    Fränzi (Dienstag, 05 Juni 2012 21:38)

    Liebe sarah!
    Der kurze " Ausflug" in die Welt des Singens hat mir viel Spass gemacht. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und habe in den 3 Schnupperstunden einiges gelernt! war echt cool! Auch habe ich riesig Freude an meiner Aufnahme! Ich hoffe, dass ich wiedermal mit Dir zusammen an meiner Stimme "feilen" kann! Nochmals herzlichen Dank! Liebe Grüsse Fränzi